Gospel flashmob

Endlich war es so weit: nach langen jahren vergeblicher Versuche konnten wir nun die deutsch Bahn gewinnen. Mit drei Gospelchören aus Essen und Bochum haben wir einen organisierten Gospelflashmob veranstaltet. Im Hinblick auf das Gospel-Festivel in Essen haben wir die Essener Bürger und Durchreisenden auf den Geschmack gebracht und eine kleine Kostprobe im Terminal des Haubtbahnhofes zum Besten gegeben. Viele Menschen blieben stehen, hörten zu und klatschten. Sowohl die Chöre als auch die Passanten hatten Spaß und für eine viertel Stunde verwandelte sich der Bahnhof von einem hecktischen Ort in eine entschleunigte Zone des kulturellen Genusses.

Wiederholung folgt …                                                                                                                    
logoallbaujugendamt_06caritas

         heiligkreuz           fill_400x400_profile_thumb_Logo_BI                        jugend hilfe