Allbau Allstars

Allbau Allstars

Nach 2 Jahren Coronapause freuen wir uns sehr im Januar wieder bei der  grandiosen Veranstaltung mitzumachen.

Haltet Euch den Termin frei und kommt vorbei.

 

 

 

12. Allbau Kinderweihnachtsmarkt.

12. Allbau Kinderweihnachtsmarkt.

Wir sind auch dabei und freuen uns auf euren Besuch. Wir haben schöne Aktionen, Bücherflohmarkt, winterliches Basteln, und viel mehr vorbereitet. Wir freuen uns auf einen wunderschönen Samstagnachmittag mit Euch.

Der Essener Solidaritätspreis 2022

Der Essener Solidaritätspreis 2022

Am 15.11.2022 ist das Bürgerbegegnungszentrum Storp9 ist auf Schloss Landsberg mit dem diesjährigen Essener Solidaritätspreis geehrt worden. Für den Preisstifter, die thyssenkrupp AG, überreichte thyssenkrupp Automotive-Vorstandsmitglied Kerstin Ney den mit 2.500 Euro dotierten Preis an die Leiterin des Storp9 Josephine Bialas.

Der Essener Solidaritätspreis wird seit 2006 jährlich auf Initiative der Novitas BKK vergeben. Der Preis ehrt Menschen, die in beispielhafter Weise Solidarität üben. Seit 2014 ist das Unternehmen thyssenkrupp AG Hauptsponsor.

Wir möchten uns herzlich bei der BKK Novitas und der Thyssenkrupp  AG für die außergewöhnliche Ehrung bedanken.

Danke an die Kooperationspartner ohne eure Unterstützung wäre die Umsetzung unserer Arbeit nicht möglich gewesen!

Danke an alle Mitarbeiter*Innen und die vielen ehrenamtlichen Helfer*Innen für eure wertvolle Arbeit.

Danke an die Bezirksvertretung die uns von Anfang an unterstützt.

Repair -Cafe

Repair -Cafe

Aufgepasst! Letzte Gelegenheit in diesem Jahr!

Bitte bringen sie zu diesem Termin ihre defekten Gegenstände mit.

Es erfolgt keine vorherige Annahme. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.