Der Nikolausmarkt rund ums Storp9 - Wie immer ein großer Erfolg!

 

Am 05.12. fand der alljährliche Nikolausmarkt im und ums Storp9 statt. Neben einer großen Auswahl an internationalen Köstlichkeiten, leckerem Glühwein und Kakao, gab es ein spannendes Kinderprogramm. Außerdem konnten schöne, handgearbeitete Kleinigkeiten und Geschenke erstanden werden. Das Highlight war wie immer der Besuch des Nikolauses, der es zwischen den Vorbereitungen für den 06.12. noch geschafft hat, auch bei uns ein paar Stutenkerle für alle Kinder vorbeizubringen. Wer in diesem Jahr noch nicht den Markt besucht hat, kann sich durch die obenstehenden Fotos ein Bild von der tollen Veranstaltung machen und wird im nächsten Jahr vielleicht dabei sein.

Das Storp9-Team bedankt sich bei allen Kooperationspartnern, ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sowie bei allen Besucherinnen und Besuchern des Storp9 für ein tolles Jahr 2019. Besonders möchten wir uns bei unserem ehrenamtlichen Mitarbeiter Henning Hagemann für die schönen Fotos vom Nikolausmarkt bedanken.

Das Storp9-Team wünscht Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns darauf nach der kurzen Weihnachtspause, auch im Jahr 2020 wieder mit allen Gruppen und Angeboten an den Start zu gehen.