Das Benefizspiel: TUSEM Essen vs. AllbauAllstars

Das Benefizspiel: TUSEM Essen vs. AllbauAllstars

Am 17.01.2020 stellt sich der TUSEM Essen wieder einmal der Herausforderung der AllbauAllstars. Alle Besucher können sich, neben dem Benefizspiel um 20 Uhr, auf ein spannendes Einlagenspiel der Damenmannschaften vom SG Überruhr und dem TV Aldekerk freuen. Außerdem wird es tolle Show-Acts und natürlich leckere Verpflegung, unter anderem vom Storp9, geben. Bis zum 06.01.2020 kann auf der Webseite der Allbau GmbH noch für die besten Handballer Essens gevotet werden, die dann im Januar im grünen Trikot der AllbauAllstars auflaufen werden.

Das Storp9-Team sowie alle mitwirkenden Kooperationspartner freut sich schon darauf in der Sporthalle Margarethenhöhe am 17.01.2020 auf möglichst viele begeisterte Zuschauer zu treffen.

Zum Schluss noch einmal alle Eckdaten:

Was? Ein Benefizspiel zu Gunsten unseres Storp9: TUSEM Essen vs. AllbauAllstars

Wann? 17.01.2020 – Einlass ab 17 Uhr, Kartenverkauf ab 16:30

Wo? Sporthalle Margarethenhöhe Lührmannwald 1d, 45149 Essen

Und die Karten? In der TUSEM-Geschäftsstelle, im Allbau-Kundencenter, bei uns im Storp9 oder am 17.01. vor Ort (siehe „Wann?“). Eintritt für Erwachsene: 6 Euro, Ermäßigt (Studenten, Azubis, Kinder): 3 Euro.

Wo kann ich voten? https://www.allbauallstargame.de/voting/

 

Nikolausmarkt

Der Nikolausmarkt rund ums Storp9 - Wie immer ein großer Erfolg!

 

Am 05.12. fand der alljährliche Nikolausmarkt im und ums Storp9 statt. Neben einer großen Auswahl an internationalen Köstlichkeiten, leckerem Glühwein und Kakao, gab es ein spannendes Kinderprogramm. Außerdem konnten schöne, handgearbeitete Kleinigkeiten und Geschenke erstanden werden. Das Highlight war wie immer der Besuch des Nikolauses, der es zwischen den Vorbereitungen für den 06.12. noch geschafft hat, auch bei uns ein paar Stutenkerle für alle Kinder vorbeizubringen. Wer in diesem Jahr noch nicht den Markt besucht hat, kann sich durch die obenstehenden Fotos ein Bild von der tollen Veranstaltung machen und wird im nächsten Jahr vielleicht dabei sein.

Das Storp9-Team bedankt sich bei allen Kooperationspartnern, ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sowie bei allen Besucherinnen und Besuchern des Storp9 für ein tolles Jahr 2019. Besonders möchten wir uns bei unserem ehrenamtlichen Mitarbeiter Henning Hagemann für die schönen Fotos vom Nikolausmarkt bedanken.

Das Storp9-Team wünscht Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns darauf nach der kurzen Weihnachtspause, auch im Jahr 2020 wieder mit allen Gruppen und Angeboten an den Start zu gehen.