Zu Gunsten von Storp9

ALLBAU Allstargame2014

Dynamik

Unterhaltung

Inovation

Spaß

Danke und Auf Wiedersehen bis 2015

Seit 2012 wird von den Organisatoren Allbau AG und TuSEM Essen ein Essener Allstargame veranstaltet. In den letzten drei Jahren besuchten jeweils rund 650 ZuschauerInnen aus der Essener Handballszene dieses Event. Es treten die Bundesligaspieler des TuSEM Essen gegen eine Auswahl aus dem Gro der Essener Handballteams an.

Die Erlöse der letzten Jahre (immerhin 13.500,-€ /4.500,-€ je Jahr) kommen unserer Einrichtung und ihren Angeboten zu Gute. Jeder gewonnene Euro fliesst in die direkte Arbeit ein und wird nicht für Sach- oder Verwaltungskosten genutzt. Dank der Unterstützung unserer Einrichtung sind wir in der Lage, ein attraktives Programm anzubieten und nicht stets von diversen Fördermitteltöpfen und ihren Gewichtungen abhängig zu sein.

Wir Danken dem TuSEM Essen und der ALLBAU AG, aber ganz besonders der Essener Handballszene sowie allen Zuschauern und ehrenamtlichen Helfern, die uns bei diesem Event stets feiern!

Beteiligte

ALLBAU AG,
TuSEM Essen,
SG Überruhr,
TV Cronenberg,
Kettwiger TV 1870,
DJK GW Werden,
SuS Haarzopf,
DJK Winfried Huttrop,
MTG Horst Essen,
TV Kupferdreh,
HSG AM Hallo,
SG VfB/Eintr. Frohnhausen,
SG TuRa Altendorf,
SG 1 Altendorf/Ruhr

Stauder,
Sinalco,

SunArena

Andere Projekte