Der Nikolausmarkt bei uns im Haus, am 04.12., war ein großer Erfolg.

Dank der zahlreichen Unterstützung durch unsere Kooperationspartner und Projektpartner, konnten ein vielfältiges Angebot an Verpflegung, Bastel- und Spielangebot anbieten.

Wie in den Jahren zuvor gab es einen großen Ansturm auf den Nikolaus der pünktlich um Viertel vor vier die mitgebrachten Stutenkerle verteilte und mit einem zwinkernden Auge, dankende aber auch mahnende Worte an die richtigen Personen richtete.

Die Kinder hatten alle sehr viel Spaß an den verschiedenen Bastel- Spielstationen sowie beim Stockbrotrösten mit zu machen. Für die Eltern und Erwachsenen gab es genau so viel zu gucken, reden, essen und trinken. Insgesamt besuchten uns ca.  150 Gäste und verbrachten mit uns einen schönen Nikolausmarkt.

Wir danken herzlich all unseren ehrenamtlichen Helfern und Projektpartnern für dieses gelungene Fest und wünschen EUCH allen eine entspannte Weihnachtszeit!

Euer Storp9 Team